Anreise & Parken

Das Antreten der Gastvereine am Samstag, 17.08.2019 erfolgt an vier verschiedenen Sammelpunkten im Werler Stadtgebiet. Alle Gastvereine haben mit den Gästeinfos einen Sammelpunkt mitgeteilt bekommen. Von diesen Punkten aus geht der Umzug im Sternmarsch zum Marktplatz. Dort findet die Parade statt mit anschließendem Umzug zum Festplatz an der Schützenscheune. Die Marschwege finden Sie hier.

Nachfolgend nun die Adressen inkl. der Uhrzeiten der jeweiligen Sammelpunkte zum Antreten:

• Sammelpunkt Stadthalle

Die Gastvereine mit dem Sammelpunkt 1 "Stadthalle" treten wie folgt an:

Stadthalle Werl

Grafenstraße 27

59457 Werl

Die Anreise erfolgt über die Schützenstraße. Busparkplätze sind auf dem hinteren Parkplatz vorhanden.

• Sammelpunkt Kleinbahn

Die Gastvereine mit dem Sammelpunkt 2 "Kleinbahn" treten wie folgt an:

Antreten: 14:00 Uhr

Gaststätte "An der Kleinbahn"

An der Kleinbahn 2

59457 Werl

Die Anreise erfolgt über den Langenwiedenweg / Ecke An der Kleinbahn. Busparkplätze sind hinter dem Bahnhof vorhanden.

• Sammelpunkt Walburgahaus

Die Gastvereine mit dem Sammelpunkt 3 "Walburgahaus" treten wie folgt an:

Walburgahaus Werl

59457 Werl

Die Anreise erfolgt über die Kämperstraße. Busparkplätze sind auf dem hinteren Parkplatz der Stadthalle vorhanden.

• Sammelpunkt Marien-Gymnasium

Die Gastvereine mit dem Sammelpunkt 4 "Marien-Gymnasium" treten wie folgt an:

Marien-Gymnasium Werl

-Schulhof-

Am Breilsgraben 2

59457 Werl

Die Anreise erfolgt über den Beringweg. Busparkplätze sind auf dem hinteren Parkplatz der Stadthalle vorhanden.

• Festplatz an der Schützenscheune

Schützenscheune Werl

Westuffler Weg / An der Schützenscheune 1

59457 Werl

Anfahrt mittels PKW über Wickeder Straße, dann der Ausschilderung folgen.

Anfahrt / Abfahrt mittels BUS über Westuffler Weg bis Ecke Buchenweg. Eine Wendemöglichkeit ist vorhanden an der Hedwig-Dransfeld-Schule. Achtung; Keine Wendemöglichkeit für Gelenkbusse!

• Parkplätze

Die Parkplätze für PKW befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Festplatz. Bitte beachten Sie die Ausschilderung vor Ort.

Busparkplätze sind vorhanden hinter dem Bahnhof Werl oder auf dem hinteren Parkplatz der Stadthalle Werl. An der Schützenscheune oder der Zuwegung gibt es keine Parkmöglichkeit für Busse. Eine direkte Anfahrt mit dem Bus zur Schützenscheune Werl ist nicht möglich auf Grund der Durchfahrtshöhe der Unterführung der L969.